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Sagen Sie der Person, die Ihre Mammographie plant, unbedingt, dass Sie Implantate haben. Der Techniker muss wissen, welche Art von Implantaten Sie haben und ob sie sich hinter oder vor dem Brustmuskel befinden. Der Techniker muss möglicherweise mehr Ansichten aufnehmen als bei einem typischen Screening. In einigen Fällen können MRT-Scans erforderlich sein, um ein klares Bild zu erhalten. Wenn Sie nach der Verwendung des Mentor® Brustimplantat-Simulators Fragen oder Bedenken haben, besuchen Sie bitte unsere Sicherheitsinformationsseite für Brustimplantate, um mehr über Silikon- und Kochsalzimplantate zu erfahren.
- Die Mammographien nach dem Eingriff zeigten normale, fettige Brüste mit gut vaskularisiertem Fett und wenigen, verstreuten, gutartigen Ölzysten.
- Wenn Sie einen Termin für eine Mammographie vereinbaren, informieren Sie die Mammographie-Einrichtung, brustvergrößerung türkei dass Sie Brustimplantate haben, und fragen Sie sie, was Sie von einer Mammographie mit Brustimplantaten erwarten können.
- Trotz vereinzelter anekdotischer Serien, die in Peer-Review-Literatur veröffentlicht wurden, sind die Komplikationsraten bei gleichzeitiger Mastopexie-Augmentation den meisten erfahrenen Chirurgen gut bekannt.
Ihre Brüste können mit Brustimplantaten oder Fetttransfer vergrößert werden. Die Ausdehnung des Brusthügels war angemessen, wenn sich das Narbengewebe der Mastektomie dehnte, um eine Empfängermatrix von 200–300 ml zu schaffen, die bei jeder Transplantationssitzung ein Fettsuspensionsvolumen von 150–600 ml erhielt. Um die Transplantate aus autologem Fettgewebe einzubetten, entwickelten die Ärzte J. Levin eine Lipo-Injektionspistole mit einem zahnradgetriebenen Kolben, der die gleichmäßige Injektion von autologem Fettgewebe an den gewünschten Empfängerstellen ermöglichte. Die durch die Lipo-Injektor-Pistole gebotene Kontrolle unterstützte den plastischen Chirurgen dabei, übermäßigen Druck auf das Fett im Zylinder der Spritze zu kontrollieren und so ein Überfüllen der Empfängerstelle zu vermeiden. Die später entwickelte Lipo-Injektor-Pistole verfügte über eine Ratschenfunktion, die dem Chirurgen eine bessere Kontrolle bei der genauen Platzierung von Transplantaten aus autologem Fett an der Empfängerstelle ermöglichte.
Dienstleistungen
Die Brustvergrößerung ist eine sehr beliebte Schönheitsoperation und aufgrund der aktuellen Trends ist davon auszugehen, dass die Anwendung dieses Eingriffs weiter zunehmen wird. Es wird geschätzt, dass mehr als 34 % der amerikanischen Frauen mit ihrer Brustgröße oder -form unzufrieden und an einer Vergrößerung interessiert sind. Nachdem Ihr Chirurg Ihre Implantate platziert hat, näht er die Schnittstellen zusammen, um sie zu schließen. Sie müssen die Nachsorgeanweisungen Ihres Chirurgen für die Inzisionsstelle befolgen.

Ihr plastischer Chirurg wird mit Ihnen verschiedene Anästhesieoptionen besprechen. Nach einer Brustvergrößerung liegt das Implantat entweder hinter dem Drüsengewebe in Ihrer Brust oder hinter dem Brustwandmuskel. Befolgen Sie im Allgemeinen die Anweisungen Ihres Chirurgen zur Überwachung Ihrer Brustimplantate. Brustimplantate haben entweder glatte oder strukturierte Oberflächen.
Veröffentlichungsarten
Das bedeutet, dass jeder mit Brustimplantaten möglicherweise zusätzliche Operationen benötigt, aber niemand kann vorhersagen, wann. Patientinnen können auch zusätzliche Operationen anfordern, um die Größe oder Form ihrer Brüste zu verändern. Mit Silikongel gefüllte Implantate bestehen aus einer Silikon-Außenhülle, die mit einem Silikongel gefüllt ist. Wenn ein mit Silikon gefülltes Implantat ausläuft, bleibt das Gel entweder in der Hülle oder entweicht in die Tasche des Brustimplantats. Ein undichtes, mit Silikon gefülltes Implantat kann kollabieren oder auch nicht.
1968 beschrieben Dempsey und Latham das erste Brustvergrößerungsverfahren unter Verwendung einer subpektoralen Prothesenimplantation. Das Konzept einer submuskulären Tasche wurde von vielen Chirurgen zur Verwendung bei allen Patienten übernommen. Der transaxilläre Schnitt kann entweder stumpf oder mit Hilfe des Endoskops erfolgen. Es kann sowohl mit mit Kochsalzlösung als auch mit Gel gefüllten Implantaten in einer subpektoralen oder subdrüsenförmigen Tasche verwendet werden. Die Probleme bei diesem Ansatz sind Schwierigkeiten mit Parenchymveränderungen und die wahrscheinliche Notwendigkeit eines zweiten Einschnitts in den Brusthügel für sekundäre Korrekturoperationen.

Der Patient macht in der Regel etwa sechs Wochen lang keinen Sport oder keine anstrengenden körperlichen Aktivitäten. Darüber hinaus wird die Patientin während der anfänglichen Genesung ermutigt, ihre Arme regelmäßig zu trainieren, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern; und bei Bedarf schmerzstillende Medikamentenkatheter zur Schmerzlinderung. Brustvergrößerung und Brustvergrößerungs-Mammoplastik ist eine Technik der kosmetischen Chirurgie, bei der Brustimplantate und Fetttransplantations-Mammoplastiktechniken verwendet werden, um die Größe zu erhöhen, die Form zu verändern und die Textur der Brüste zu verändern. Die Augmentations-Mammoplastik wird angewendet, um angeborene Defekte der Brüste und der Brustwand zu korrigieren. Als elektive kosmetische Operation verändert die primäre Augmentation die Ästhetik – Größe, Form und Textur – gesunder Brüste.